Bühlerzell – Grafenhof Breitensportliche Veranstaltung fürJugendliche

Veranstalter : RV Grafenhof

Nennungsschluss: 22.06.2015

Nennungen an:

Esther Milena Ortner-Fleischmann, Eschenstruet 24, 71560Sulzbach, Tel: 0178/7143170, Email: esther-ortner-fleischmann@t-online.de

Vorläufige ZE

So.vorm.: 1,2,6; nachm.: 3,4,5

Turnierleitung: Maria Kaufmann. Richter: Ulrike Böhm,Herbert Heinrich, Melanie Schreckenhöfer

Platzverhältnisse:

Halle: 20x40 m, Vorbereitungsplatz: Sand/Hackspänegemisch 40x50 m.

Besondere Bestimmungen

- Veranstaltungsort: Reitanlage Grafenhof, Grafenallee,74426                       Bühlerzell/Grafenhof.
- Infos zu den Wettbewerben unter www.turnier-service-team.de
- Einsätze/Nenngelder sind der Nennung als Scheck beizufügen oder es ist NeOnzu nutzen. Unbezahlte Nennungen werden nicht bearbeitet.
- Für Nennungen in WB nach WBO sind die Nennungsvordrucke oder NeOn zuverwenden.
- Meldeschluss ist 60 Minuten vor Wettbewerbsbeginn, wenn in der Zeiteinteilungnichts anderes festgelegt ist.
-In Führzügelklassen, Reiter-, Springreiter-, Geländereiter-WB undDressurreiter-WB ist je Reiter nur 1 Pferd/Pony erlaubt. In Stilspring-WB sind2 Pferde/Ponys je Reiter erlaubt. In allen anderen WB sind je Reiter 3Pferde/Ponys zugelassen, sofern die Ausschreibung keine Einschränkung vorsieht.
- Für Stammmitglieder des gastgebenden Vereins entfallen die Handicaps außerden LK.
- Der Veranstalter behält sich vor, einzelne Wettbewerbe ins Freie zu verlegen.
- Auf dem gesamten Gelände sind die Hunde an der Leine zu führen.
- Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle von Reitern, Pferden oderZuschauern, für Diebstahl sowie Sachschäden, die aus Haltung eines Pferdesentstehen. Die Teilnahme, der Besuch oder die Benutzung der Einrichtungengeschieht auf eigene Gefahr. Alle Besitzer und Teilnehmer sind persönlichhaftbar für Schäden gegenüber Dritten, die durch sie selbst, ihre Angestellten,ihre Beauftragten oder ihre Pferde verursacht werden.

- Info unter: www.turnier-service-team.de

Teilnahmeberechtigung:

WB 1-6: Stammmitglieder von Vereinen der PSK' Ostalb undSchwäbisch Hall.

1. Reiter-WB     (E)

Pferde: 5j.+ält. Junioren, Jahrg.09-99 LK: 0, Altersangabeerforderlich; Ausr.: WB 233; Richtv: WB 233; Dreiecks-, Ausbindezügel oderMartingal erlaubt. Einsatz: 7,00 € ; VN: 10; SF: J

2. Dressur-WB (E5/1)                  (E)

Pferde: 5j.+ält. Jun./J.R., Jahrg.09-94 LK: 0-6; Ausr.: WB246; Richtv: WB 246;  Aufg. E5/1;  bei hoher Beteiligung E 5/2.; Einsatz: 7,00 €; VN: 15; SF: T